• Jobs Job bei DeESA GmbH

Key Account Manager (m/w)

DeESA GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Key Account Manager (m/w) DeESA GmbH Düsseldorf Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bei der Planung und Realisierung von Key Account-Strategien; Gewinnung neuer Key Accounts; Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen; Vertrags- und Preisverhandlungen.

Die Gmbh Ist Erfolgreich Auf Den Grosshandel Mit Erdgas Und Strom Spezialisiert Eine Grosse Zahl Von Mittelständischen Vertriebspartnern Nutzt Unsere Dienstleistungen Um Endkunden Mit Gas Und Strom Zu Versorgen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Key Account Manager M/w Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Bei Der Planung Und Realisierung Von Key Account-strategien Gewinnung Neuer Key Accounts Aufbau Und Pflege Langfristiger Kundenbeziehungen Vertrags- Und Preisverhandlungen Entwurf Und Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Ihr Profil Studium Oder Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Idealerweise Erste Führungserfahrung Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Hohe Kunden- Und Zielorientierung überzeugungs- Und Begeisterungsfähigkeit Kreativität Und Das Potenzial Eigene Ideen Zu Generieren Versiert In Verkaufs- Und Verhandlungstechniken Einsatz- Und Leistungswille Starke Eigenmotivation Unternehmerisches Denken Und Handeln Einwandfreies Deutsch Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office Anwendungen Reisebereitschaft Das Erwartet Sie Am Dienstsitz Im Großraum Düsseldorf Erwarten Sie Eine Spannende Und Herausfordernde Aufgabe Mit Interessanten Entwicklungsperspektiven Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail (max 2 Mb) An Pfoertner@de Unternehmenskontakt Gmbh Rudolf-diesel-str 1 91522 Ansbach Wwwde Key Account Manager (m/w) Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Bei Der Planung Und Realisierung Von Key Account-Strategien Gewinnung Neuer Key Accounts Aufbau Und Pflege Langfristiger Kundenbeziehungen Vertrags- Und Preisverhandlungen Düsseldorf

Produktmanager Erdgas / Strom (m/w)
   DeESA GmbH (Düsseldorf)

Key Account Manager (m/w)
   DeESA GmbH (Düsseldorf)

Mitarbeiter im Schornsteinbau (m/w/d)
   Dresdner S und F Bau GmbH (Dresden)

Verkäufer:in Teilzeit Einzelhandel Raiffeisen-Markt (m/w/d)
   Doreen Kroll (Schwedt/Oder)

Schlepperfahrer / LKW Fahrer (m/w/d)
   Deschler Umwelt GmbH (Weilheim in Oberbayern)